Trefz GmbH

aus Cleebronn

Trefz GmbH
Dieser Werbekunde ist Teil der Sendung Cleebronn - Teil 1

Trefz GmbH

Trefz. Präzision.
Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen haben wir uns auf die Herstellung von anspruchsvollen Präzisionsteilen und Baugruppen für den Maschinen- und Fahrzeugbau spezialisiert.
Qualität und Termintreue sind unsere Stärken. Realisiert wird dieser hohe Anspruch mit einem hochmodernen Maschinenpark und bestens ausgebildeten Mitarbeitern.
Mit unseren Bearbeitungszentren sind wir in der Lage, Teile aus allen gängigen Materialien - von Aluminium bis Titan- nach den Vorgaben unserer Kunden herzustellen.
Gerne übernehmen wir aber auch die Entwicklung und Konstruktion von kompletten Baugruppen.
Wir drehen, fräsen, erodieren und schleifen \"mü-genau\". Dies erfordert ständige Kontrolle mit hochempfindlichen Messmitteln, in klimatisierter Umgebung.
Über vierzig Jahre Erfahrung in der Metallbearbeitung sprechen für sich:
Trefz. Präzision ist unsere Stärke.

Kontaktdaten

Trefz GmbH Benzstraße 4 74389 Cleebronn