Brecht Caravan

aus Heilbronn

Brecht Caravan
Dieser Werbekunde ist Teil der Sendung BUGA Heilbronn.TV - 1

Brecht Caravan

Als Familie Sperrfechter 1972 mit der Urlaubsform Wohnwagen und Reisemobil begann,
war sie noch gänzlich unbekannt und es gab nur sehr wenige Händler. Aus einem privaten Urlaub entstand eine wunderbare Geschäftsidee. Und so wurde aus der kleinen Tankstelle in der Oststrasse schnell ein großer Betrieb, als man 1977 die Gebäude in Böckingen bezog.Nun ist die nächste Generation für Sie am Start: Aus Sperrfechter Caravaning wird Brecht CaraVan.Vielen Dank für die überwältigende Resonanz zu unserem Frühlingsfest mit Sonderschau am verkaufsoffenen Sonntag! Bei uns wird nach wie vor der Verkauf, Zubehör und besonders der Werkstatt-Service groß geschrieben.Wir bieten jeden Werktag Verkauf, Zubehör und vor allem unseren bewährten After-Sales Service.
Schausonntag auch weiterhin jeden letzten Sonntag des Monats!Brecht CaraVan, ihr Caravan und Reisemobilhändler Wohnmobilhändler mit 40jähriger Tradition und frischen Ideen für heute und morgen!
Lassen sie sich überraschen...

Kontaktdaten

Brecht Caravan Lämlinstr. 13 74080 Heilbronn
07131 / 44 058 www.brecht-caravan.de