Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd

aus Schwäbisch Gmünd

Dieser Werbekunde ist Teil der Sendung Schwäbisch Gmünd - Teil 2

Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd

Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd - wir bieten Freizeitspaß und Wohlbefinden. Von Mai bis September lädt dazu das großzügige Gelände des Freibads ein - mit Spaß- und Sportbecken, Riesenrutsche und Whirlpool - ein Erlebnis für Jung und Alt.
Rund um´s Jahr geöffnet ist unser Gmünder Hallenbad - Hier gibt´s Spaß, Sport und Entspannung für die ganze Familie.
Nach dem Motto: Früh übt sich… können sich bei uns schon Babys an´s Schwimmen gewöhnen. Für die Kleinen gibt´s ein warmes Planschbecken, Schwimmkurse im Lehrschwimmbecken und jede Menge Action:
Wer seiner Gesundheit Gutes tun will - wir bieten Aqua-Fitness-Kurse und kostenlose Wassergymnastik an. Oder, wie wär´s mit unserer Sauna? Wellness genießen und Vitalität spüren. Für´s leibliche Wohl sorgt unserer Cafeteria. Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd.

Kontaktdaten

Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd Goethestraße 47 73525 Schwäbisch Gmünd
07171-9271531 07171-9271541 http://www.stwgd.de